Online-Seminar: Microsoft Dynamics 365 CRM – what’s new? ORBIT informiert!
Die CRM-Lösungen von Microsoft werden immer leistungsfähiger. Welche Neuheiten sind für Unternehmen aus dem Mittelstand interessant? Was bringt die Integration von KI? Unsere CRM-Experten halten Sie auf dem Laufenden.
Anmeldung zum Online-Seminar: Microsoft Dynamics 365 CRM – what’s new? ORBIT informiert!
Anmeldung zum Online-Seminar: Microsoft Dynamics 365 CRM – what’s new? ORBIT informiert!
Ein CRM bringt Ihren Vertrieb voran und leistet noch viel mehr …
Marketing, Sales, Customer Service und Field Service – die CRM-Module von Microsoft Dynamics 365 unterstützen das gesamte Spektrum Ihrer Kundenprozesse und -beziehungen: Die Daten und Informationen aller Kundenkontakte auf der Customer Journey fließen zu Bearbeitung in ein zentrales System.
Diese Struktur einer integrierten Plattform erleichtert die Arbeit von allen Kolleg*innen, die – in welcher Form auch immer – Kundenkontakt haben.
Die CRM-Plattform von Microsoft zeichnet sich aus durch ihre Flexibilität und Innovationsstärke, die wiederum durch die fortlaufende Integration von KI einen kräftigen neuen Impuls erhalten hat.
In puncto „Weiterentwicklung“ tut sich also gerade viel – und es geht immer weiter.
Unsere CRM-Experten behalten die Entwicklung für Sie im Blick
Aus der Erfahrung vieler erfolgreicher CRM-Projekte kennen Jan Christoph Cichy, Marc Schlösser und Ufucan Aslan die Herausforderungen von Unternehmen im Mittelstand sehr genau und informieren Sie gerne: ab Dezember regelmäßig an jedem 2. Freitag im Monat!