Online-Seminar: Warum ist ein Modern Intranet für Unternehmen so wichtig?

Erweitern Sie Ihre Modern-Workplace-Strategie durch das Einführen eines Modern Intranets.

Anmeldung zum Online-Seminar: Warum ist ein Modern Intranet für Unternehmen so wichtig?

Online

Die Mitarbeitenden erwarten, die Informationen, die sie zum Arbeiten brauchen, schnell und unkompliziert zu erhalten. Sie möchten aber nicht nur informiert, sondern auch ins Unternehmensgeschehen integriert werden.

Unternehmen stehen also vor der Herausforderung, die Mitarbeitenden in einer digitalen Welt zu erreichen und (ein-) zu binden – losgelöst von Ort und Zeit. Das heißt, eine zentrale Plattform zu schaffen, die die wesentlichen Aspekte des Arbeitslebens abdeckt: Kommunikation, Zusammenarbeit, Weiterbildung und Wohlbefinden.

Ein modernes Intranet ist ein wichtiger Baustein, wenn es darum geht, das Arbeitserlebnis für Mitarbeitende so positiv wie möglich zu gestalten. Es ist viel mehr als eine reine Informationsplattform. Viele Unternehmen nutzen bereits Services von Microsoft 365 – schöpfen Sie das gesamte Potenzial aus und erweitern Sie Ihre Modern-Workplace-Strategie um ein vollintegriertes, modernes Intranet für eine bessere Employee Experience.

Was Sie im Online-Seminar erwartet:

Unsere Experten Jenny Bauer und Sven Koch widmen sich diesen 3 zentralen Fragen:

  1. Was macht ein Intranet modern?
  2. Welche Vorteile bietet ein Modern Intranet?
  3. Warum ein Modern Intranet auf Basis von Microsoft 365 abbilden?

Erfahren Sie anhand von Beispielen, wie Sie mithilfe eines Modern Intranets die Employee Experience in Ihrem Unternehmen verbessern.

Melden Sie sich an! Wir freuen uns auf Sie.

Aktuelle Veranstaltungen bei ORBIT

  • Event | it-sa Nürnberg

    it-sa Nürnberg 2024 mit ORBIT – sichern Sie sich den Gutscheincode für Ihre kostenlose Eintrittskarte. Wir sehen uns am Stand 7/205!

  • Online-Seminar | Was bringt Business Central 2024 Wave 2? | 05.11.2024

    Neues Release von Microsoft Business Central: Trends, Verbesserungen, Erweiterungen.

  • Online-Seminar | KI im Kundenservice | 26.11.2024

    Spannungsfeld Kundenservice: Mit dem Copilot schaffen Sie den Spagat zwischen hohen Ansprüchen und knappen Ressourcen.

  • Online-Seminar | Digitalisierung im Vertrieb Maschinenbau | 04.02.2025

    Der Maschinenbau in Deutschland steht unter Druck – erfahren Sie in diesem Online-Seminar, wie Sie digitale Lösungen nutzen, um Ihre Unternehmensziele dennoch zu erreichen!