kongress: Vertriebsmanagement Kongress 2025: ORBIT ist dabei!

Vom 26.-28. Mai sind wir in Berlin vor Ort – am ORBIT-Stand und beim Vortrag von Ralf Selzer auf der Inspiration Stage.

Meet ORBIT – beim Vertriebsmanagement Kongress (VMK) 2025. Wir freuen uns auf Sie!

Mehr Infos zum VMK 2025

Estrell Convention Center | Sonnenallee 225 | 12057 Berlin

Initiiert vom Verband der Vertriebsmanager treffen sich Vertriebsführungskräfte in Berlin zum 8. VMK.

Am Dienstag, 27. Mai, um 8:00 startet der 1. von 2 Konferenztagen – mit einem dichten Programm an Vorträgen, Diskussionen und Workshops.

Rund um die Themenblöcke Leadership & Vertriebskultur, Best Practices & Innovation sowie Digitale Transformation gibt es ein riesiges Angebot, sich aktuell zu informieren, mit Kolleg*innen aus dem Vertrieb zu diskutieren und Erfahrungen zu teilen.

KI – Revolution im Vetriebsmanagement?!

Diesen Diskussionsbeitrag sollten Sie nicht verpassen!

Mitarbeiterportrait: Ralf Selzer, Leiter CRM

KI verändert alles – auch die Rolle der Führungskräfte im Vertrieb. Wie weit reicht die KI-Tranformation?

  • Ist KI mehr als ein hoch performantes Tool?
  • Bringt KI „nur“ eine Verschiebung der Aufgaben?
  • Oder übernimmt KI den Vertrieb gleich ganz?

Diese Fragen analysiert Ralf Selzer, Leiter CRM bei ORBIT, in seinem Vortrag am Mittwoch, den 28. Mai von 11:25-11:45, auf der Inspiration Stage: pointiert und provokant, anschaulich und unterhaltsam – immer reflektiert von dem Hintergrund seiner langjährigen Vertriebserfahrung.

Hören Sie Ralf Selzer, es lohnt sich!

Meet ORBIT – beim Vertriebsmanagement Kongress (VMK) 2025. Wir freuen uns auf Sie!

Mehr Infos zum VMK 2025

Estrell Convention Center | Sonnenallee 225 | 12057 Berlin

Aktuelle Veranstaltungen bei ORBIT

  • Online-Seminar | E-Mail-Authentifizierung mit SPF, DKIM und DMARC für eine sichere Kommunikation

    Bleiben Sie mit Ihren Kunden in Kontakt dank korrekt umgesetzten DMARC, DKIM und SPF: Ohne E-Mail-Authentifizierung könnten Ihre E-Mails im Spam-Ordner enden oder sogar abgelehnt werden.

  • Online-Seminar | So wird Ihr nächstes CRM-Projekt garantiert erfolgreich!

    Das Vorgehen im Projekt ist entscheidend: Mit unseren 7 praxisbewährten Handlungsempfehlungen meistern Sie die Challenge und sichern den CRM-Projekterfolg!

  • Online-Seminar | Ein Tag im B2B-Kundenservice

    Sehen Sie selbst: So clever und zuverlässig unterstützt Microsoft Dynamics 365 Customer Service Ihren Alltag im B2B-Kundenservice!

  • Service Summit 2025

    Treffen Sie ORBIT beim Service Summit am 19. und 20. November in Hamburg: Auf der führenden Messe und Konferenz für Digitalisierung und Innovation im Kundenservice sind wir präsent – als Aussteller und mit einem Speaker-Slot.