kongress: Vertriebsmanagement Kongress 2025: ORBIT ist dabei!
Vom 26.-28. Mai sind wir in Berlin vor Ort – am ORBIT-Stand und beim Vortrag von Ralf Selzer auf der Inspiration Stage.
Meet ORBIT – beim Vertriebsmanagement Kongress (VMK) 2025. Wir freuen uns auf Sie!
Initiiert vom Verband der Vertriebsmanager treffen sich Vertriebsführungskräfte in Berlin zum 8. VMK.
Am Dienstag, 27. Mai, um 8:00 startet der 1. von 2 Konferenztagen – mit einem dichten Programm an Vorträgen, Diskussionen und Workshops.
Rund um die Themenblöcke Leadership & Vertriebskultur, Best Practices & Innovation sowie Digitale Transformation gibt es ein riesiges Angebot, sich aktuell zu informieren, mit Kolleg*innen aus dem Vertrieb zu diskutieren und Erfahrungen zu teilen.
KI – Revolution im Vetriebsmanagement?!
Diesen Diskussionsbeitrag sollten Sie nicht verpassen!

KI verändert alles – auch die Rolle der Führungskräfte im Vertrieb. Wie weit reicht die KI-Tranformation?
- Ist KI mehr als ein hoch performantes Tool?
- Bringt KI „nur“ eine Verschiebung der Aufgaben?
- Oder übernimmt KI den Vertrieb gleich ganz?
Diese Fragen analysiert Ralf Selzer, Leiter CRM bei ORBIT, in seinem Vortrag am Mittwoch, den 28. Mai von 11:25-11:45, auf der Inspiration Stage: pointiert und provokant, anschaulich und unterhaltsam – immer reflektiert von dem Hintergrund seiner langjährigen Vertriebserfahrung.