ONLINE-Seminar: KI im Kundenservice

Der Copilot hilft beim Spagat zwischen hohen Ansprüchen und knappen Ressourcen

Anmeldung zum Online-Seminar „KI im Kundenservice“

Online

Kundenservice im Spannungsfeld!

Einerseits: hohe Erwartungen. Anderseits: fehlende Voraussetzungen.

Die Kunden erwarten schnelle Antworten auf ihre Fragen und praktikable Lösungen für ihre individuellen Probleme.

Sie wünschen sich motivierte Service-Mitarbeiter*innen, personalisierte Service-Angebote und zufriedene Kunden. Und das alles mit einem überschaubaren Aufwand an Zeit und Kosten.

Nutzen Sie KI als Game Changer!

Diese Ziele rücken jetzt in Reichweite, denn KI hilft Ihren Service-Mitarbeiter*innen,

  • Probleme zuverlässig zu lösen
  • Anfragen fachkundig zu beantworten
  • Routineaufgaben schneller zu erledigen
  • Services in gleichbleibend hoher Qualität zu liefern

Lassen Sie sich einmal mehr von KI überraschen!

Unser KI-Experte Marc Schlösser zeigt Ihnen an praktischen Beispielen, wie kompetent KI den Kundenservice unterstützt!

Melden Sie sich an und bringen Sie Ihre Fragen mit. Wir freuen uns auf Sie!

Aktuelle Veranstaltungen bei ORBIT

  • Online-Seminar | Datenmigration im ERP-Projekt | 21.11.2024

    Mit der ORBIT-Migration-Suite läuft die Datenmigration im ERP-Projekt zuverlässig, bedarfsgerecht und systemkonform.

  • Online-Seminar | Erfolgreiches Onboarding mit einem modernen Intranet

    Erfahren Sie in unserem Online-Seminar, wie Sie den Onboarding-Prozess in Ihrem Unternehmen effizienter und angenehmer gestalten.

  • Online-Seminar | Dynamics 365 CRM – what’s new? ORBIT informiert! | 13.12.2024

    Die CRM-Lösungen von Microsoft werden immer leistungsfähiger. Welche Neuheiten sind für Unternehmen aus dem Mittelstand interessant? Was bringt die Integration von KI? Unsere CRM-Experten halten Sie auf dem Laufenden.

  • Online-Seminar | Digitalisierung im Vertrieb Maschinenbau | 04.02.2025

    Der Maschinenbau in Deutschland steht unter Druck – erfahren Sie in diesem Online-Seminar, wie Sie digitale Lösungen nutzen, um Ihre Unternehmensziele dennoch zu erreichen!