ONLINE-Seminar: Optimierung durch KI-Lösungen
Der Kundenservice steht aktuell in einem Spannungsfeld hoher Erwartungen und unzureichender Grundvoraussetzungen: Die Kunden erwarten schnelle Antworten auf ihre Fragen und praktikable Lösungen für ihre individuellen Probleme.
Sie wünschen sich motivierte Service-Mitarbeiter*innen, personalisierte Service-Angebote und zufriedene Kunden? Und das alles mit einem überschaubaren Aufwand an Zeit und Kosten?
Anmeldung zum Online-Seminar „KI im Kundenservice“
Profitieren Sie von der Expertise unserer KI Expert*innen!
Unsere KI-Experten Marc Schlösser und Mahmut Aydin zeigen Ihnen an praktischen Beispielen, wie kompetent KI den Kundenservice unterstützt!
Wann und wo? Im Online-Seminar am Dienstag, 14.05.2024, um 10:00 Uhr
Melden Sie sich an und lassen Sie sich einmal mehr von KI überraschen! Wir freuen uns auf Sie!
Bringen Sie Ihre Fragen mit. Wir freuen uns auf Sie!
Hier wird der Einsatz von KI zum Game-Changer!
Diese Ziele rücken jetzt in Reichweite, denn KI hilft Ihren Service-Mitarbeiter*innen,
- Probleme zuverlässig zu lösen
- Anfragen fachkundig zu beantworten
- Routineaufgaben schneller zu erledigen
- Services in gleichbleibend in hoher Qualität zu liefern