Online-Seminar: KI im Vertrieb – das bringt‘s wirklich!

Eins steht fest: Microsoft-KI Copilot macht Ihr bestehendes CRM-System schlauer! Update zu den neuesten Features

Als Erweiterung von Microsoft Dynamics 365 CRM ist der Sales Copilot abgestimmt auf typische Use Cases im Vertrieb.

Dabei verrät der Name Copilot das Programm: Mit dieser künstlichen Intelligenz holen Sie sich einen Copiloten in Ihr Sales-Cockpit, der Ihnen Routinearbeiten abnimmt und Sie zeitsparend unterstützt.

Sie bleiben der*die Chef*in – und lassen den KI-Copilot für sich arbeiten!

Die Leistungen dieses „intelligenten“ Sales-Assistenten sind eindrucksvoll – und rufen Fragen hervor. Unser Copilot-Experte Marc Schlösser liefert Antworten und sorgt für Klarheit.

Wann und wo? Im Online-Seminar am Dienstag, 17.09.2024, um 10:00 Uhr.

Sie erfahren …

  • an welchen Stellen und auf welche Weise Copilot Ihren Sales-Prozess unterstützt.
  • welche Use Cases sich für den Copilot-Einsatz eignen.
  • in welche Richtung die Copilot-Entwicklung vorangetrieben wird.

Selbstverständlich gibt es Zeit für den offenen Austausch.

Melden Sie sich an und bringen Sie Ihre Fragen mit. Wir freuen uns auf Sie!

Aktuelle Veranstaltungen bei ORBIT

  • Online-Seminar | So wird Ihr nächstes CRM-Projekt garantiert erfolgreich!

    Das Vorgehen im Projekt ist entscheidend: Mit unseren 7 praxisbewährten Handlungsempfehlungen meistern Sie die Challenge und sichern den CRM-Projekterfolg!

  • Online-Seminar | KI Automatisierung vs. KI Agenten

    KI-Automatisierung vs. KI-Agenten – Erfahren Sie, welche Technologie am besten zu Ihrem Unternehmen passt und wie Sie KI optimal für Ihre digitale Transformation nutzen.

  • Online-Seminar | KI Strategie

    Erfahren Sie, wie Sie den effektivsten Transformationsprozess für die Einführung von KI in Ihrem Unternehmen identifizieren und umsetzen können.

  • Service Summit 2025

    Treffen Sie ORBIT beim Service Summit am 19. und 20. November in Hamburg: Auf der führenden Messe und Konferenz für Digitalisierung und Innovation im Kundenservice sind wir präsent – als Aussteller und mit einem Speaker-Slot.