Alle wichtigen Links auf einem Blick:

Breadcrumb-Navigation

ORBIT-Veranstaltungen

  • Online-Seminar | Microsoft Dynamics 365 CRM und Power Platform – what’s new? ORBIT informiert!

    Die CRM-Lösungen von Microsoft werden immer leistungsfähiger. Welche Neuheiten sind für Unternehmen im Mittelstand interessant? Was bringt die Integration von KI? Unsere CRM-Experten halten Sie auf dem Laufenden – mit monatlichen Updates!

  • Online-Seminar | E-Mails sicher zustellen mit ARC Sealing

    Sorgen Sie für eine ordnungsgemäße Zustellung Ihrer E-Mails mithilfe von ARC Sealing. Wie genau das funktioniert, erfahren Sie in unserem Online-Seminar.

  • Online-Seminar | Upgrade Exchange Server SE – das Messaging-System als Abo

    Wer noch die alten Messaging-Systeme Exchange Server 2016 und 2019 im Einsatz hat, sollte sich mit dem Upgrade auf die Abo-Version befassen. Ab Mitte Oktober 2025 entstehen ansonsten Sicherheitslücken. Erfahren Sie mehr im Online-Seminar.

  • Online-Seminar | Modern Intranet als HR-Portal: Fort- und Weiterbildungsmanagement (intelligent) weitergedacht

    Das moderne Intranet hilft Ihnen nicht nur, die Informationen über HR-Services und -Prozesse für Mitarbeitende bereitzustellen, sondern auch diese digital anzustoßen. Mit oder ohne KI? Das liegt bei Ihnen! Unser Online-Seminar zeigt Ihnen Möglichkeiten zur Verbesserung Ihres Fort…

  • Event | Security Roadmap 2025, RheinEnergieSTADION 1. FC Köln

    Melden Sie sich jetzt für das ORBIT IT-Security Event an. Was sollten Sie 2025 auf Ihrem Security-Radar haben?

  • Online-Seminar | Digitalisierung im Vertrieb Maschinenbau

    Der Maschinenbau in Deutschland steht unter Druck – erfahren Sie in diesem Online-Seminar, wie Sie digitale Lösungen nutzen, um Ihre Unternehmensziele dennoch zu erreichen!

Referenzen

  • KI im Retourenmanagement eines Logistikunternehmens: Paket auf einem Fließband

    Logistikunternehmen: KI im Retourenmanagement

    Automatisierter Scantunnel analysiert und bewertet Retourenware mithilfe von KI, um sie effizient in den Bestandsprozess zu integrieren.

  • Symbolbild: KI für eine Anwaltskanzlei: Hände schützend um eine Gruppe von Papiermännchen

    KI für eine Anwaltskanzlei

    Durch den Einsatz von KI arbeitet die Anwaltskanzlei schneller, effizienter und vor allem Datenschutz- und EU-AI-Act-konform.

  • Foto, Symbolbild: Servicekatalog-Management | Mann vor Laptop in einem Online-Meeting mit einem diversen Team

    Servicekatalog-Management – qualitätsgesichert

    Qualität im Servicekatalog-Management: klare Anforderungen und bewährte Standards, erfolgreiches Projekt, hohe Kundenzufriedenheit

  • Referenzbild von Jäger Gummi und Kunststoff: Abbildung des Portfolios

    Jäger Group: gestern Insellösungen, heute integriertes CRM-System

    Seit Neuestem digital, zentral und multifunktional unterstützt – Vertriebsarbeit der Jäger Gummi und Kunststoff GmbH

  • Referenz C. Gerhardt Analytical Systems: Im Vorderund - Laborgefäße, im Hintergrund - ein Team-Meeting

    Moderne CRM-Lösung für C. Gerhardt Analytical Systems

    Unterwegs zur funktionalen CRM-Lösung: optimale Nutzung knapper Ressourcen durch ein strukturiertes Beratungs- und Projektmanagement-Konzept.

  • Service App für Servicedienstleister: Symbolbild - Mitarbeiter reinigt Gebäude

    Service-App für Service-Dienstleister

    Per mobiler Service-App zum transparenten Management von Maschinen, Personal und Aufträgen für zufriedene Kunden und Mitarbeiter*innen!

Neuigkeiten