ORBIT-Referenzen
Ihr verlässlicher Partner für digitale Transformation
Ihr verlässlicher Partner für digitale Transformation
Seit Neuestem digital, zentral und multifunktional unterstützt – Vertriebsarbeit der Jäger Gummi und Kunststoff GmbH
Zum ProjektUnterwegs zur funktionalen CRM-Lösung: optimale Nutzung knapper Ressourcen durch ein strukturiertes Beratungs- und Projektmanagement-Konzept.
Zum ProjektPer mobiler Service-App zum transparenten Management von Maschinen, Personal und Aufträgen für zufriedene Kunden und Mitarbeiter*innen!
Zum ProjektDie Einführung eines Modern Intranets, das über Corporate Benefits, aktuelle Events und die Unternehmenskultur informiert, steigerte die interne Kommunikation und entlastete die Mitarbeitenden.
Zum ProjektDigitaler Lieferprozess, weniger Kosten: PM Pfennings Mobility plant die Auslieferung seiner Schmierstoffe jetzt digital und visuell.
Zum ProjektDie Migration und Konsolidierung von zwei EPMM/ Cores auf eine gemeinsame Plattform wurde durchgeführt, um eine individuelle, kostengünstigere und effizientere Lösung zu schaffen.
Zum ProjektSämtliche Endgeräte wurden in die zentrale Intune Verwaltung integriert, um einen Automobilzulieferer gegen Risiken von innen und außen langfristig abzusichern.
Zum ProjektVon der Strategie über das Konzept bis hin zur Realisation – Change-Management sichert den IT-Projekterfolg.
Zum ProjektORBIT schult Mitarbeiter*innen des Unternehmens im Train-the-Trainer-Workshop für ein laufendes und für kommende IT-Projekte.
Zum ProjektUm das ERP-System zukunftssicher aufzustellen, unterstützte ORBIT ein Migrationsprojekt und begleitete die Neustrukturierung der Geschäftsprozesse.
Zum ProjektWenn strikte Governance- und Compliance Richtlinien umgesetzt und eingehalten werden müssen, sind ORBIT Berater die richtigen Partner, insbesondere bei aufwändigen Migrationen.
Zum ProjektDamit die Warenwirtschaft nicht hinter den ambitionierten Wachstumszielen zurückbleibt, braucht es ein ausgeklügeltes Konzept und erfahrene Berater!
Zum ProjektProduktqualität – optimiert, Markteinführung – beschleunigt, Produktentwicklung – inspiriert
Zum ProjektÜberführung und Integration der heterogenen Systemlandschaft in den Digital Workplace unter Berücksichtigung der hohen Security- und Compliance-Anforderungen der HÄVG.
Zum ProjektDurch die Implementierung von Veeam Backup for Salesforce wurde eine umfassende Ergänzung der einfachen Backup- und Restore-Funktionen von Salesforce erzielt.
Zum ProjektErgebnis: Kundenzufriedenheit – gesteigert, Kosten – minimiert!
Zum ProjektKompromisslos in puncto Qualität: Test- und Qualitätsmanagement sorgt für kontinuierliche Produktoptimierung.
Zum ProjektFunktionale Dashboards zur Auswertung von Kundendaten vertiefen das Verständnis der Kundenbedürfnisse.
Zum ProjektDer IoT Solution Optimizer ist das erste digitale Beratungstool für IoT-Lösungen. Maßgeblich am Projekt beteiligt: das Software-Entwicklungsteam von ORBIT.
Zum ProjektMehr Produktperformance und Transparenz für Kunden durch Data Warehouse für Self Service Analytics, Forecasting & Standard-Reporting
Zum ProjektDas System mit Cloud-Integration verwaltet Kunden- und Rechnungsdaten und vereinfacht den Abrechnungsprozess.
Zum ProjektFunktionalität und Konnektivität von Chipsatzmodulen europaweit gesichert – für Mobilfunknetzbetreiber, Hersteller und Endverbraucher
Zum ProjektUmfassend gesichert: Qualität von performanter Server-, Client- und Administrationssoftware
Zum ProjektIm Rahmen ihrer Initiative „Weiterentwicklung Multikanalfähigkeit“ prüft die SV SparkassenVersicherung 2 Voice Bots im produktiven Pilotbetrieb.
Zum ProjektAufgabe bei der Grant Thornton AG: Microsoft Teams als zentrale Kommunikationsplattform zu etablieren, inkl. Veeam-Backup-Konzept. Gesagt, getan!
Zum ProjektDer Plan: Einrichtung von WLAN und digitaler Telefonie. Die Klippe: coronabedingte Lieferprobleme. Das Projekt: in Time, in Budget, in Quality!
Zum ProjektMit Einführung von Microsoft 365 und Azure wurden Prozesse und Arbeitsweisen auf mobiles Arbeiten umgestellt, wodurch dezentral und flexibel kollaboriert wird.
Zum ProjektSo blitzschnell wie das Internet mit Glasfaseranschluss, so flink und flott läuft jetzt die Customer Journey hin zu diesem performanten Anschluss.
Zum ProjektEntlastung für das IT-Team – das brauchte YNCORIS, und ORBIT leistet genau das – mit der Bearbeitung von 1000 Support-Anfragen im Monat.
Zum ProjektPer Microsoft Dynamics 365 CRM automatisiert: die Prozesse von Vertrieb, Reporting, Kunden- & Vertragsmanagement
Zum ProjektAufbau einer Wissensdatenbank zur besseren Analyse und Steuerung von Vertriebsaktivitäten
Zum ProjektZentrale Bereitstellung und Verwaltung aller geschäftswichtigen Informationen durch Microsoft Dynamics 365 CRM
Zum ProjektMit dem Wechsel zu Business Central ist die Firma gerüstet für aktuelle und zukünftige Aufgaben und Anforderungen ihres Business.
Zum ProjektMit Microsoft NAV 2018 sichert die Berner + Straller GmbH die Wettbewerbsfähigkeit und schafft die Basis für eine weitere Expansion.
Zum ProjektDieses Projekt beweist: CRM-Software ist multifunktional und bietet auch Non-Profit-Organisationen bedarfsgerechte Unterstützung!
Zum ProjektDer internationale Hersteller von Turmdreh- und Mobilbaukranen steuert seine komplexen Vertriebs- und Service-Prozesse mit Microsoft Dynamics 365 CRM.
Zum ProjektZu jedem Offshore-Kran von Liebherr gibt es ein umfangreiches Service-Angebot. Die passenden Service-Verträge werden neuerdings per App zusammengestellt.
Zum ProjektDen Einkauf besser steuern, die Datenhoheit behalten, aber die Vorteile einer Cloud-Lösung nutzen – diese Anforderungen erfüllte ORBIT beim Flachdachspezialisten alwitra.
Zum ProjektDer Software-Hersteller profitiert von den Möglichkeiten eines top-modernen Systems und von den großen Vorteilen einer Cloud-Lösung.
Zum ProjektBooster für den Vertrieb: Das neue bedarfsorientierte CRM-System unterstützt komplexe Anforderungen im Innen- und Außendienst.
Zum ProjektMithilfe von ORBIT gründet die Vorwerk Group die „Vorwerk Services GmbH“ als global agierende IT-Service-Gesellschaft.
Zum ProjektIm Zuge der Einführung eines neuen ERP-Systems modernisierte der weltweit führende Hersteller von Sieb-, Digital- und Tampondruckfarben sowie Kreativfarben sein Rechenzentrum.
Zum ProjektAttraktive Arbeitsplätze – durch die Einführung von Microsoft Exchange, SharePoint und Skype for Business.
Zum ProjektFirmenwachstum, digitale Transformation, Generationswechsel im Team – für Reifenhäuser Gründe genug, um die IT-Abteilung zu restrukturieren.
Zum ProjektDie Back-Factory implementierte in ihrem Rechenzentrum 2 HCI-Cluster von NetApp, um eine zukunftssichere und skalierbare IT-Infrastruktur mit Cloud-Anbindung zu schaffen.
Zum ProjektORBIT stattete das Rechenzentrum mit einer HCI von NetApp aus. Zur Sicherung vorhandener Virtualisierungsplattformen ließ sich Veeam Backup & Replication nahtlos in das neue HCI-System…
Zum ProjektMobil und digital – so lernen die Azubis im Garten- und Landschaftsbau mit einer App, die ORBIT für AuGaLa programmiert hat.
Zum Projekt