Seal Systems: CRM-Umzug in die Cloud
Der Software-Hersteller profitiert von den Möglichkeiten eines top-modernen Systems und von den großen Vorteilen einer Cloud-Lösung.
Der Kunde
SEAL Systems liefert Software-Lösungen für Output Management, SAP, Konvertierung & Publishing. Über 1.500 Installationen weltweit bewähren sich im Tagesgeschäft der Kunden und sorgen für schlanke Prozesse.
Das IT-Unternehmen beschäftigt 101 Mitarbeiter in der Region Nürnberg/Fürth/Erlangen und einer Zweigstelle in Roßdorf bei Darmstadt. Unterstützt wird SEAL Systems von Tochtergesellschaften in Frankreich, den USA und Australien.
Das Projekt
SEAL Systems wollte sein CRM-System modernisieren, weil der Support für das alte System – Microsoft Dynamics 2011 – auslief.
Mit der Einführung von Microsoft Dynamics 365 for Sales Online profitiert das Unternehmen nicht nur von den Möglichkeiten eines top modernen Systems, sondern auch von den großen Vorteilen einer Cloud-Lösung.
Auf einen Blick: SEAL Systems: CRM-Update
Die Herausforderung
CRM-System-Wechsel in die Cloud mit vielen technischen und fachlichen Anpassungen
Die Lösung
- Ablösung von Dynamics CRM 2011 und Implementierung von Office 365 und Dynamics 365 Sales
- Migration von Microsoft Active Directory und Exchange Server On-Premises nach Active Directory (Online) und Office 365
- 1-zu-1-Übernahme aller historischer Daten mithilfe von Scribe Online/TIBCO Cloud Integration
- Technisches Upgrade und Migration der individuellen Anpassungen
- Agiles Projektmanagement
Der Nutzen
- Zukunftssicherheit: hochfunktionales CRM-System auf dem neuesten Stand der Technik
- Immer aktuell: Updates werden regelmäßig automatisch eingespielt
- Alle Vorteile des Cloud-Hostings im Hinblick auf: Sicherheit, Skalierbarkeit, Backup- und Katastrophen-Management
- Reibungslose Integration mit anderen Microsoft-Anwendungen und -Diensten
Noch mehr Erfolgsgeschichten
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