Online-Seminar: So wird Ihr nächstes CRM-Projekt garantiert erfolgreich!
Mit diesen Handlungsempfehlungen meistern Sie die Challenge.
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Ihr CRM-Projekt braucht eine klare Richtung, um erfolgreich zu sein.
Andernfalls kann es zu einem kostspieligen Experiment werden. Erfolg bedeutet hier mehr als nur ein neues System zu implementieren – vielmehr geht es darum, echte Mehrwerte für das Management Ihrer Kundenbeziehungen zu schaffen – ob im Vertrieb, Marketing, Kundenservice oder Außendienst.
Wir von ORBIT übernehmen Verantwortung für den CRM-Projekterfolg.
Dabei setzen wir auf die enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden – und auf 7 praxisbewährte Handlungsempfehlungen:
- Zielgerichtet planen: Orientieren Sie sich strikt an Ihren geschäftlichen Zielen.
- Komplexität reduzieren: Denken Sie groß – und starten Sie klein.
- Change begleiten: Beziehen Sie die End User von Anfang mit ein.
- Erfolg messen: Definieren Sie zu Beginn einen KPI für das Projektergebnis.
- Prozesse prüfen: Analysieren und optimieren Sie Ihren Workflow.
- Realisierung steuern: Behalten Sie die Kontrolle über Kosten und Ressourcen.
- Dynamik nutzen: Identifizieren Sie das Potenzial zur Weiterentwicklung
Das Vorgehen im Projekt ist entscheidend.
- Warum sind gerade diese 7 Handlungsempfehlungen so wichtig und wertvoll?
- Wie gelingt es, die Tipps im CRM-Projekt gewinnbringend umzusetzen?
- Und wie beeinflusst dies den Projektverlauf?
All dies erfahren Sie in unserem Online-Seminar: Treffen Sie unseren CRM-Experten Ralf Selzer und profitieren Sie direkt von seiner Projekterfahrung. Melden Sie sich an und teilen Sie uns Ihre Fragen mit!