ORBIT ist Microsoft-Dynamics-365-CRM-Partner!
Microsoft Dynamics 365 CRM bietet 4 leistungsstarke Module für die Digitalisierung von Vertrieb, Marketing, Kundenservice und Außendienst.
Einzeln oder im Paket – nutzen Sie diese Lösungen, um Ihre Kundenkontakte zu optimieren!
Als zentrale, cloudbasierte Plattform für Ihre Geschäftsanwendungen unterstützt Microsoft Dynamcs 365 CRM jede Interaktion mit Ihren Kunden – im Marketing und Vertrieb, im Kundenservice und Außendienst.
Microsoft Dynamics 365 Marketing: Setzen Sie auf Marketing-Automation, um Leads zu gewinnen und zu qualifizieren.
Microsoft Dynamics 365 Sales: Optimieren Sie Ihre Vertriebsarbeit vom Lead bis zum Auftrag.
Microsoft Dynamics 365 Customer Service: Nutzen Sie jeden Kunden-Service-Kontakt, um Ihre Kundenbeziehung nachhaltig zu stärken.
Microsoft Dynamics 365 Field Service: Unterstützen Sie Ihren Service-Außendienst durch präventive Wartung und intelligente Einsatzplanung.
IHRe Vorteile
Darum ist ORBIT Microsoft-Dynamics-365-CRM-Partner
Integriert
Dynamics 365 vernetzt Microsoft 365, Power BI und Azure Services zu einer kompakten Lösung und bietet zugleich ein Spektrum an Business-Lösungen. Die Oberflächen sind von Office-Programmen vertraut, die Tools intuitiv bedienbar.
In der Cloud
Profitieren Sie von den vielen Vorteilen einer Cloud-Lösung: Initialkosten für Hardware oder Lizenzen entfallen. Der Wartungsaufwand ist gering, denn Installationen, Updates und Sicherungen übernimmt Microsoft.
Modular
Starten Sie kostengünstig mit den Anwendungen und Funktionen, die Sie benötigen. Weitere Module und User-Lizenzen sind flexibel zubuchbar. Wächst Ihr Unternehmen, wächst Ihre CRM-Lösung einfach mit.
Mobil
Alle Informationen. Von überall. Für alle relevanten Personen. Immer up to date – dank praktischer Teamfunktionen und Echtzeit-Kommunikation. Unterwegs, im Büro oder beim Kunden, auf dem Endgerät der Wahl.
CRM-Beratung: Im Fokus: Ihr Business!
Keine Frage – die Anzahl und Vielfältigkeit der CRM-Lösungen wächst ständig und eröffnet immer neue Möglichkeiten. Aber: Was davon brauchen Sie wirklich? Und was bringt Ihnen – transparent überschaubar im Zeit- und Kostenrahmen – den größten Nutzen?
Das finden wir gemeinsam mit Ihnen in der CRM-Beratung heraus.
E-Book:
Einfach machen! Best Practices im CRM-Projekt
Was ist der Schlüssel zum CRM-Projekterfolg?
Reduzieren Sie die Komplexität und beschränken Sie sich auf die Lösungen, die für Ihre Ziele unbedingt notwendig sind.
Wie das geht? Das erfahren Sie in unserem E-Book!
Microsoft Dynamics 365 Marketing – Ihre Vorteile
Kampagnen steuern & auswerten
Erzeugen Sie automatisiert personalisierte Marketing-Kampagnen und konvertieren die Ergebnisse in neue Leads.
Leads identifizieren & qualifizieren
Finden Sie neue Leads – auch über integrierte Social-Media-Kanäle –, nutzen Sie ein Scoring zur Lead-Qualifizierung und entwickeln Sie individualisierte Angebote.
Zusammenarbeit von Marketing, Vertrieb & Service stärken
Automatisieren Sie die Leadübergabe, informieren Sie sich über die Leadentwicklung und das Feedback zu Ihren Services.
Customer Journey optimieren
Profitieren Sie von einer zentralen Datenbasis, vernetzten Kommunikationskanälen und aussagekräftigen Kundenprofilen.
Marketing ROI verbessern
Dokumentieren Sie Ihren Marketing-Erfolg und fundieren Sie Ihre Entscheidungen – durch Web-Tracking, übersichtliche Berichte und Dashboards mit Analysen und Prognosen.
DSGVO-konform arbeiten
Nutzen Sie eine Double-Opt-In-Verwaltung und den Schutz personalisierter Daten.
Konkret: Was bringt die Digitalisierung im Marketing?
Tiefe Einblicke in den Status und höhere Ausschöpfung komplexer Verkaufschancen sowie Zielsicherheit für Marketing und Vertrieb durch höhere Qualität von Kundendaten und -Kontakten.
Microsoft Dynamics 365 Sales – Ihre Vorteile
Kunden- und Firmenkontakte pflegen
Finden Sie sämtliche Aktivitäten und Informationen zu einem Kunden- oder Firmenkontakt an genau einem Ort: E-Mails, Telefonanrufe, Termine etc.
Verkaufsprozesse fördern
Folgen Sie geleiteten Geschäftsprozessen – vom Lead bis zum Auftrag. So wissen Sie zuverlässig, was Sie als nächstes tun müssen, um den Geschäftsabschluss zu beschleunigen.
Verkaufschancen erkennen
Nutzen Sie kontextabhängige Erinnerungen und erweiterte KI-gestützte Analysen zur Unterstützung des Verkaufsprozesses.
Vertriebsarbeit analysieren
Aktivieren Sie durch den Einsatz von KI und mithilfe vordefinierter Analyse-Dashboards das Optimierungspotenzial Ihrer Vertriebsarbeit.
Ergebnis steigern
Nutzen Sie intelligente Einblicke in Geschäftsprozesse, um den Umsatzerfolg zu steigern und operative Kosten zu senken.
konkret: Was bringt die Digitalisierung im Vertrieb?
Für ein Pharmaunternehmen: die Vereinfachung der team- und bereichsübergreifenden Zusammenarbeit – durch die Vereinheitlichung von Vertrieb, Reporting, Kunden- & Vertragsmanagement.
Microsoft Dynamics 365 Customer Service – Ihre Vorteile
Kunden auf bevorzugten Kanälen ansprechen
Erreichen Sie Ihre Kunden mithilfe der Omnichannel-Funktionen auf jedem Kanal: Chat, SMS, Facebook Messenger, WhatsApp etc.
Kundenservices personalisieren
Nutzen Sie die Aufzeichnung aller Kundenkontaktverläufe als Basis für personalisierte Interaktionen und maßgeschneiderte Angebote.
Servicequalität steigern
Stärken Sie die Servicequalität durch die detaillierte, einheitliche Sicht Ihres Service-Teams auf die Customer Experience und das Kunden-Feedback.
Routineanfragen schnell beantworten
Seien Sie jederzeit auskunftsfähig, weil funktionale Tools und optimierte Daten auf einer einzigen, erweiterbaren Plattform bereitliegen.
Kundenwünsche proaktiv bedienen
Bieten Sie proaktiven Kundenservice und -support auf Basis umfassender Datenanalysen.
KI und Bots einsetzen
Verbessern Sie Ihre Services durch den gezielten Einsatz von KI und Bots.
konkret: Was bringt die Digitalisierung im Kundenservice?
Für Liebherr Rostock: Eine deutlich schnellere und vereinfachte Zusammenenstellung der komplexen Kundenservice-Verträge.
Microsoft Dynamics 365 Field Service – Ihre Vorteile
Lieferfähigkeit sichern
Versorgen Sie Ihre Mitarbeiter immer und überall mit allen Informationen und Tools, um Einsätze vor Ort digital zu dokumentieren und Folgeprozesse anzustoßen.
Einsatzplanung optimieren
Erledigen Sie mehr Einsätze pro Tag und Service-Mitarbeiter, indem Sie Remote-Problemlösungen anbieten und die Einsätze vor Ort reduzieren.
Probleme beseitigen, bevor Sie auftauchen
Nutzen Sie IoT, um Probleme vorausschauend zu erkennen und zielgerichteten Support zu liefern.
Ressourcenverwaltung vereinfachen
Behalten Sie zuverlässig den Überblick über Ersatzteil- und Warenbestände.
Kundenzufriedenheit steigern
Vertiefen Sie die Kundeninteraktion – durch Self-Service-Portale und Technikernachverfolgung.
Innen- und Außendienst vernetzen
Vernetzen Sie Innen- und Außendienst und optimieren Zeitpläne mit effizienter Weiterleitung und dem Abgleich von Ressourcen.
Microsoft-Dynamics-365-CRM-Projekte & -Referenzen
Jäger Group: gestern Insellösungen, heute integriertes CRM-System
Seit Neuestem digital, zentral und multifunktional unterstützt – Vertriebsarbeit der Jäger Gummi und Kunststoff GmbH
Moderne CRM-Lösung für C. Gerhardt Analytical Systems
Unterwegs zur funktionalen CRM-Lösung: optimale Nutzung knapper Ressourcen durch ein strukturiertes Beratungs- und Projektmanagement-Konzept.
Liebherr Biberach: Optimierte Vertriebs- & Serviceprozesse
Der internationale Hersteller von Turmdreh- und Mobilbaukranen steuert seine komplexen Vertriebs- und Service-Prozesse mit Microsoft Dynamics 365 CRM.
Liebherr Rostock: Kundenservice-Verträge per CRM-App
Zu jedem Offshore-Kran von Liebherr gibt es ein umfangreiches Service-Angebot. Die passenden Service-Verträge werden neuerdings per App zusammengestellt.
Ausgezeichnet – das Beratungskonzept und das Projektmanagement von ORBIT
In der Studie „Microsoft Cloud Ecosystem 2023 ISG Provider Lens™“ der Information Services Group (ISG) erreicht ORBIT erneut eine Spitzenposition als marktführendes Unternehmen unter den Anbietern von Microsoft Dynamics 365. Besonders positiv bewertet wurde die Ausrichtung der Projekte auf das Minimal Viable Product (MVP).